Das Team hinter dem ART Transformer Equities verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how innerhalb der jeweiligen Branche.


 
K_Thalhammer.jpg

Kilian Thalhammer

Investment-Scout, Berater und Business Angel

Kilian Thalhammer ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich Payment/ FinTech/ eCommerce & Loyalty unterwegs. Nach seiner Rolle als Director Solutions für die Swiss Post war er CPO bei RatePay (Otto ) und GF bei PAYMILL (Rocket Internet). Er ist im FinTech Umfeld als Business Angel (u.a. Lodgify, FinCompare, Penseo, Loanlink, Loyaltyprime, Satoshipay, Savedroid, Vantik) aktiv.


Weitere aktuelle Tätigkeiten:

Payment & Banking, Satoshipay, Filecoin

Kilian Thalhammer ist als Berater der Pegasos Capital, im Investmentprozess des ART TRANSFORMER EQUITIES für die Identifizierung investierbarer Unternehmen im Rahmen des definierten Universums und die Beurteilung des Wertschöpfungspotentials der Technologie in den Unternehmen zuständig.

CF002537-WEB.jpg

Axel Daffner

Geschäftsführer Pegasos Capital GmbH

Axel Daffner ist seit 2012 bei der Pegasos Capital GmbH Portfoliomanager und seit 2016 geschäftsführender Gesellschafter. Er verantwortet die Bereiche Fondsresearch und Portfolio Management.

Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Portfolio Management und Fondsresearch bei unabhängigen Finanzportfolioverwaltungen.

Weitere aktuelle Fonds:

Fondsmanager Pegasos - SFC Global Markets

Als Geschäftsführer der Pegasos Capital ist Axel Daffner für den Vertrieb und die Vermarktung des ART TRANSFORMER EQUITIES sowie für das operative Management des Fonds verantwortlich.

 
Ch_Hembacher.jpg

Christoph Hembacher

Geschäftsführer Schleber Finanz-Consult GmbH

Christoph Hembacher ist seit 2006 Geschäftsführer und seit 2008 Gesellschafter der Schleber Finanz-Consult GmbH. Er verantwortet die Bereiche Aktienresearch und Portfolio Management Aktien.

Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Portfolio Management und Aktienresearch bei namhaften internationalen Asset Management Firmen sowie einer unabhängigen Finanzportfolioverwaltung.


Weitere aktuelle Fonds:

Fondsmanager SFC Global Select,
SFC Global Opportunities,
SFC Global Balanced,
US Opportunities

Als Berater der Pegasos Capital, ist Christoph Hembacher im Investmentprozess des ART TRANSFORMER EQUITIES für die quantitative Analyse des Titeluniversums anhand ausgewählter Fundamentaldaten zuständig.

Humpe.jpg

Prof. Dr. Andreas Humpe

Geschäftsführer Schleber Finanz-Consult GmbH

Prof. Dr. Andreas Humpe ist seit 2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der Schleber Finanz-Consult GmbH. Er verantwortet die Bereiche quantitative Strategien und volkswirtschaftliche Analysen.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Portfolio Management gemischter Aktien- und Rentenmandate zahlreicher institutioneller Kunden wie z. B. deutsche Versicherungen, Banken, Kirchen, Pensionskassen und Versorgungswerke. Des Weiteren ist er an der Hochschule München Professor für Wirtschaftsmathematik und Finanzierung.


Weitere aktuelle Fonds:

Fondsmanager Pegasos - SFC Global Markets,
Grenbell World

Prof. Dr. Andreas Humpe verantwortet als Berater der Pegasos Capital, im ART TRANSFORMER EQUITIES das Risk- und Investment-Controlling des Fonds.